Weihnachtsbasar am 20. Nov. 2010

Auch in diesem Jahr haben wir mit unserem Verkaufsstand am traditionellen Weihnachtsbasar teilgenommen. Wieder einmal hatte Werner ab dem frühen Morgen zusammen mit einigen Helfern begonnen Forellen zu räuchern. Kurz nach Mittag begann der Aufbau im DGH Drage.

Die noch fast warmen Forellen fanden reißenden Absatz. Bereits 1 1/2 Stunden nach Beginn der Veranstaltung waren alle Forellen verkauft. Glühwein, Punsch und Limonade reichten bis zum Eintreffen des Weihnachtsmannes, auf dessen Eintreffen besonders alle kleinen Gäste mit Spannung gewartet haben.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern für ihren Einsatz und wünscht ihnen und allen Angelfreunden ein Gesegnetes Weihnachtsfest und ein Frohers Neues Jahr.

© 2011, ASV Drage von 1999 e.V.. All rights reserved.