Arbeitseinsatz 28. Februar 2009

Am Samstag den 28. Februar trafen sich um 09.00 Uhr einige Mitglieder des Angelsportvereins zum ersten Arbeitseinsatz des Jahres. Während des ganzen Vormittages wurden bei nasskaltem Wetter aber sehr guter Stimmung, entlang der Angelstrecken des Vereins an der Eider, die Hauptangelplätze von störendem Buschwerk befreit und die Uferwege begehbar gemacht. Gleichzeitung wurde die gesamte Strecke von Müll und Unrat befreit.

Besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang den erschienenen Jugendlichen, die mehr als die Hälfte der Arbeitskräfte ausmachten und sehr fleißig für die Sauberkeit am Ufer sorgten.

Nach getaner Arbeit traf man sich im DGH Drage. Bei einer zünftigen Erbsensuppe, die alle die widrigen Witterungsbedingungen vergessen ließ, bedankte sich der 1. Vorsitzende bei allen fleißigen Helfern für die geleistete Arbeit und das bereitgestellte Arbeitsgerät.

© 2011, ASV Drage von 1999 e.V.. All rights reserved.