Sommerfest beim ASV Drage am 16. Mai 2009

Der Angelsportverein Drage hatte alle Mitglieder und Angelsportfreunde mit ihren Familien zum öffentlichen Sommerfest am 16. Mai eingeladen. Bei überraschen milden Temperaturen und freundlichen Frühlingswetter verbrachten die zahlreichen Teilnehmer einige gemeinsame Stunden in fröhlicher Runde am und im Dorfgemeinschaftshaus in Drage.

Die am selben Tag frisch geräucherten Forellen luden, ebenso wie das (vom „Chef“ selbst) fachkundig zubereitete Grillgut, zum Genießen ein. So verweilten viele Gäste bei „Speis’ und Trank“ und erfreuten sich bis in die Abendstunden auch am Spaß des Anglernachwuchses, der mit Können und Ehrgeiz einigen kleinen Spielen nachging. Zanderangeln und Angel-Casting einmal anders standen auf dem Programm. Belohnt wurden die Anstrengungen der Jugendlichen mit Überraschungspreisen für jeden Teilnehmer. Die für alle Gäste angebotene Tombola um ein komplettes Angelset fand großes Interesse bei Alt und Jung und rundete das Spiele Angebot ab.

Die Vereinsführung bedankt sich bei allen Mitgliedern und Freunden des Vereins, die durch ihr Engagement und ihre Teilnahme den Grundstein für das Gelingen des Sommerfestes gelegt haben. Für die spontane Unterstützung beim „Zanderangeln“ danken wir Ivonne Mahmens. Besonderer Dank gilt unserem Mitglied Holger Gruhlke (Inhaber der Angelscheune), der wieder einmal einige der kleinen und großen Überraschungen großzügig zur Verfügung gestellt hat. Gleichermaßen bedanken wir uns auch bei dem bereits eingespielten „Serviceteam“ mit Elke und Max Hinrichsen, Maren Fürst und Elke Utdenwiede für die geleistete Arbeit vor, während und nach der Veranstaltung.

Weitere Bilder gibt’s hier.

© 2011, ASV Drage von 1999 e.V.. All rights reserved.