Jahreshauptversammlung am 17. Februar 2012

Am 17. Februar um 20.00 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Sven Brodersen 36 Teilnehmer zur JHVS 2012.

Nach den verschiedenen Berichten des 1. Vorsitzenden, des Gewässerwartes, des Jugendwartes und des Kassenwartes über das vergangene Jahr folgte auf Vorschlag der Kassenprüfer die Entlastung des Vorstandes. Anschließend folgten die Wahlen über die turnusmäßig zu besetzenden Posten im Vorstand. Wiedergewählt wurde der 2. Vorsitzende Werner Fürst. Ebenfalls im Amt bestätigt wurden Holger Pöplau als Kassenwart und Stefan Mahmens als 2. Jugendwart des Vereins. Für den bisherigen 2. Kassenprüfer Jörn Böttcher, der gem. Satzung den 1. Kassenprüfer Ferdinand Frahm ablöst, wurde Peter Hasche in das Amt des 2. Kassenprüfers gewählt. Sven bedankte sich bei den alten und neuen Amtsinhabern und wünschte ihnen alles Gute für die Zukunft. Nachdem die geplanten Veranstaltungen für 2012 einstimmig genehmigt worden waren, stimmte die Mitgliederversammlung noch der Entscheidung des Vorstandes über die Beendigung der Mitgliedschaft eines Mitgliedes zum 31. Dezember 2011 zu.

Auch in diesem Jahr werden wieder alle Termine im Internet sowie über Aushänge in Drage und Seeth bekannt gegeben.

Zum Schluss bot der Punkt „Verschiedenes“ Gelegenheit einige Anregungen, die spontan aus dem Teilnehmerkreis vorgebracht wurden, zu besprechen. Dabei ging es im Wesentlichen um die Schaffung von Angelplätzen im Rahmen der Deichpflege, das neue Landesfischereigesetz und anstehende Änderungen bezüglich führerscheinfreier Bootsmotoren. Mit dem nochmaligen Dank an alle Teilnehmer, Freunde, Helfer und Sponsoren des Vereins beendete Sven die Veranstaltung kurz vor 21.30 Uhr.

© 2012, ASV Drage von 1999 e.V.. All rights reserved.