Fischerfest in Bargen am 08. Juli 2012

Am 08. Juli hat sich der ASV Drage an den Feierlichkeiten der Fischereigenossenschaft Mitteleider in Bargen beteiligt. Anlass war das 75jährigen Bestehen der Zweckgemeinschaft.

Der ASV Drage hat in einem großen Zelt mit zahlreichen Bildern und Videos den Verein selbst und seine Aktivitäten präsentiert. Höhepunkt in unserem Zelt war allerdings die Herstellung von Kunstköder durch unser Mitglied Kai Hantzsch. Er begeisterte die Besucher durch eine große Vielfalt an Formen und Gewichten von Jig Köpfen und Gummifischen. Mit einem Blei Ofen und bemerkenswertem Geschick stellte er auf Wunsch der Interessenten die gewünschten Modelle direkt vor Ort her. Der Vorstand bedankt sich für diese uneigennützige Unterstützung, der der Präsentation des Vereins einen besonderen Rahmen verliehen hat.

© 2012, ASV Drage von 1999 e.V.. All rights reserved.