Jahresabschlussfeier am 01.Dez. 2012

Am Samstag den 01. Dezember beging der ASV Drage von 1999 e.V. den Abschluss des Angeljahres 2012 mit dem traditionellen Grünkohlessen, an dem in diesem Jahr 72 Mitglieder, Förderer und Freunde des Vereins teilnahmen. Der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und seinem Dank an Alle, die den Verein im vergangenen Jahr unterstützt haben, folgte die Ehrung der Mitglieder Hanno Dirks, Nils Pansch, Marvin Petersen, Karl Plöhn und Nils St. Johannis; anlässlich ihrer 10jährigen Vereinsmitgliedschaft. Sven Brodersen händigte den anwesenden Jubilaren die Dankurkunden aus. Anschließend folgte die Verleihung der Siegespokale an die Gewinner des Jugend-Jahrespokalangelns und den Jugend Vereinsmeister durch die Jugendwarte.

ASV Drage von 1999 e.V. – Jugendjahrespokalverleihung

Allgemeine Anerkennung und vielschichtiges Lob erfuhr der Vorstand für die angebotenen Speisen, die vom „Küchenteam des Stapelholmer Heimatkrog“ in Seeth zubereitet worden waren. Nachdem sich alle ausreichend gestärkt hatten, wurde die Gesellschaft von zwei „Anglerinnen“ überrascht. Bei einem Sketch in waschechter Anglerkluft philosophierten Heinke Dirks und Maren Fürst mit viel Lokalkolorit so über die Probleme des Alltags, dass die Zuhörer aus dem Lachen gar nicht herauskamen.
Zum Abschluss des Jahres möchten wir noch einmal den Teilnehmern an all unseren Veranstaltungen, allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Vereins sowie deren Angehörigen für ihr Engagement und ihr Verständnis danken. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtzeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

© 2013, ASV Drage von 1999 e.V.. All rights reserved.