Sommerfest am 24. Mai 2014

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlich warmen Temperaturen waren am Nachmittag des 24. Mai 2014 alle Voraussetzungen für ein tolles Fest vorhanden. Bereits kurz vor 17:00 Uhr kamen die ersten Gäste. Viele waren an den leckeren frisch geräucherten Forellen interessiert. Aber auch das vom „Chef“ selbst zubereitete Grillgut fand große Zustimmung. Schon nach kurzer Zeit genossen viele Besucher die Gelegenheit in lockerer Runde, bei kühlen Getränken und anregender Gesellschaft, die zurückliegende Arbeitswoche angenehm ausklingen zu lassen.

An den angebotenen Spielen nahmen leider nur wenige Kinder teil. Allerding fanden die bei der „Sommer (-fest) Olympiade“ errungenen Urkunden und Preise großen Gefallen bei den Teilnehmern.

Bis kurz vor Mitternacht dauerte das Fest. Dann wurde „klar Schiff“ gemacht, weil das DGH Drage am Sonntag als Wahllokal für die Europawahl genutzt werden sollte.

Der Vorstand des ASV Drage bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern für‘s Mitmachen. Wir hoffen, dass alle mit der Veranstaltung zufrieden waren und freuen uns auf ein Wiedersehen bei nächster Gelegenheit.

Petri Heil

Angeln am ForellenteichBilder

© 2014, ASV Drage von 1999 e.V.. All rights reserved.