Jahreshauptversammlung am 18. Feb. 2011

Am 18. Februar um 20.00 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Sven Brodersen 47 Teilnehmer zur JHVS 2011.

Zunächst gedachten alle Teilnehmer den verstorbenen Angelkameraden Robert Nothdurft und Holger Petersen in einer Schweigeminute. Sven sprach den Hinterbliebenen im Namen des Vereins seine Anteilnahme aus.

Nach den verschiedenen Berichten des 1. Vorsitzenden, der Gewässerwartin, des Jugendwartes und des Kassenwartes über das vergangene Jahr folgte auf Vorschlag der Kassenprüfer die Entlastung des Vorstandes. Anschließend folgten die Wahlen über die turnusmäßig zu besetzenden Posten im Vorstand. Wiedergewählt wurde der 1. Vorsitzende Sven Brodersen. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Wilfried Utdenwiede als Jugendwart und Schriftführer des Vereins. Als neuer Gewässerwart wurde Florian Kranz gewählt. Er tritt die Nachfolge der bisherigen Gewässerwartin Ursel Jungen an. Für den bisherigen 1. Kassenprüfer Eckhard Garbow wurde Jörn Böttcher in das Amt des 2. Kassenprüfers gewählt. Sven bedankte sich bei den alten und neuen Amtsinhabern und wünschte ihnen alles Gute für die Zukunft. Danach wurde im Anschluss an eine kurze Diskussion über die Veranstaltungen 2011 abgestimmt. Zum Schluss bot der Punkt „Verschiedenes“ Gelegenheit einige Punkte, die spontan aus dem Teilnehmerkreis vorgebracht wurden, zu besprechen. Mit dem nochmaligen Dank an alle Teilnehmer, Freunde, Helfer und Sponsoren des Vereins beendete Sven die Veranstaltung kurz vor 22.00 Uhr.

© 2011 – 2012, ASV Drage von 1999 e.V.. All rights reserved.