Jahresabschlussfeier am 28. November 2015

Am Samstag dem 28. November beging der ASV Drage von 1999 e.V. den Abschluss des Angeljahres 2015 mit dem traditionellen Grünkohlessen, an dem in diesem Jahr mehr als 80 Mitglieder, Förderer und Freunde des Vereins teilnahmen.

Der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Sven Brodersen und seinem Dank an alle, die den Verein im vergangenen Jahr unterstützt haben, folgte die Ehrung der Mitglieder Florian Kranz, Janne Ovens, Olaf Papp, Gerrit Petersen, Sönke Stübe und Gerd Züchting, anlässlich ihrer 10jährigen Vereinsmitgliedschaft. Sven Brodersen händigte den anwesenden Jubilaren die Urkunden aus.

Anschließend folgte die Verleihung des Pokals für den Jugend-Vereinsmeister an Tobias St. Johannis. Tobias war 2015 erfolgreichsten Angler der Jugendgruppe und gewann auch die Einzelpokale für den größten Aal und die größte Rotfeder. Leider waren die Gewinner der anderen Einzelpokale nicht anwesend.

Nach der Sieger Ehrung wurde das Essen aufgetragen, das auch in diesem Jahr vom „Küchenteam des Stapelholmer Heimatkroog“ in Seeth zubereitet worden war. Nachdem sich alle Teilnehmer an den wieder einmal ausgesprochen leckeren Speisen ausreichend gestärkt hatten, dankte der 1. Vorsitzende noch einmal den vielen fleißigen Helfern des Vereins. Dann wünschte Sven allen Anwesenden noch einen gemütlichen Abend und zum Abschluss des Jahres allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Vereins sowie deren Angehörigen eine besinnliche Weihnachtzeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

© 2016, ASV Drage von 1999 e.V.. All rights reserved.