Jahreshauptversammlung am 20. Februar 2016

Nach einer kurzen Begrüßung der Teilnehmer folgte die Genehmigung des Vorjahresprotokolls und der diesjährigen Tagesordnung. Gemäß dieser Tagesordnung wurden die Berichte über die Vorstandsarbeit vorgetragen, aus denen hervorging, dass 2015 ein erfolgreiches Jahr für den ASV Drage war.

Mit 205 Mitgliedern hat der Verein 6 Mitglieder mehr als im vergangenen Jahr. Die meisten Veranstaltungen waren gut besucht. Alle durchgeführten Vorhaben machten den Teilnehmern viel Spaß. An den Angelgewässern gab es keine unangenehmen Auffälligkeiten. Die Jugendgruppe war engagiert und immer gut vertreten. Die Geschäftsführung des Vorstandes führte zu einer fast ausgeglichenen Bilanz. Deshalb können auch 2016 alle geplanten Veranstaltungen durchgeführt werden und Beitragsanpassungen sind nicht nötig. Der Vorstand wurde ohne Gegenstimmen entlastet.

Der 2. Vorsitzende und der Kassenwart wurden in ihren Funktionen betätigt. Neu gewählt wurden die Jugendwarte Olaf Mumm, Marvin Theede und Harm Schulz.

Nach den Wahlen stimmte die Mitgliederversammlung noch über einige Vorschläge ab.

Das vollständige Protokoll ist beim Vorstand einsehbar und wird zur JHV 2017 an alle Mitglieder verteilt.

© 2016, ASV Drage von 1999 e.V.. All rights reserved.