Sommerfest beim ASV Drage am 03. Juni 2017

Das Sommerfest des Angelsportverein Drage war ein rundherum gelungenes Ereignis.

Den schlechten Wetterprognosen zum Trotz hatte Petrus ein Einsehen mit seinen „Jüngern“. Bei sommerlich warmen Temperaturen blieb es die ganze Zeit trocken. Das Fest war in diesem Jahr sehr gut besucht und fast alle Gäste genossen das herrliche Wetter im Freien. Am späten Nachmittag hatten bereits viele Kinder ihren Spaß bei der Sommer- (fest) Olympiade. Die Jugendwarte konnten 29 Kinder beglückwünschen, die für ihre Leistungen alle mit einem kleinen Preis belohnt wurden. Die kulinarischen Leckereien fanden ebenfalls wieder großen Anklang und nachdem sich Gäste und Organisatoren am Grillgut oder geräucherten Forellen gelabt hatten wurde bis weit nach Mitternacht gefeiert.Angeln am ForellenteichDer Vorstand bedankt sich bei allen Gästen für die Teilnahme und bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einer der nächsten Veranstaltungen.

——————————————————————————————————–

© 2017, ASV Drage von 1999 e.V.. All rights reserved.