Jahresabschlussfeier vom ASV am 01.12.

Am Samstag den 01. Dezember beging der ASV Drage von 1999 e.V. den Abschluss des Angeljahres 2018 mit dem traditionellen Grünkohl / Rübenmusessen, an dem in diesem Jahr 78 Mitglieder, Förderer und Freunde des Vereins teilnahmen. Der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und seinem Dank an Alle, die den Verein im vergangenen Jahr unterstützt haben, folgte die Ehrung der Mitglieder: Arne Schulze, Torben Markus Hollm, Kai Hantzsch, Mike Peters, Hans-Peter Holling, Tobias St. Johannis, Michael Heins, Marian Mumm, anlässlich ihrer 10jährigen Vereinsmitgliedschaft. Sven Brodersen händigte den anwesenden Jubilaren die Dankurkunden aus. Anschließend folgte die Verleihung der Siegerpokale an die Gewinner des Jugend-Jahrespokalangelns und den Jugend Vereinsmeister durch den 1.Vorsitzenden und den 2. Jugendwart.: Jugend Vereinsmeister 2018 wurde Ben Keller, Jugend-Jahrespokalangler wurden Boyke Spangenberg, Fabian Fürst und Ben Jakobs

Allgemeine Anerkennung und vielschichtiges Lob erfuhr der Vorstand für die angebotenen Speisen, die vom „Küchenteam des Dahrenhof“ in Drage zubereitet worden waren. Nachdem sich alle ausreichend gestärkt hatten, wurde die Gesellschaft von der Theater Gruppe „Seeth -Droger Theoderlüüd“ mit einem Sketch „Die etwas andere Vorstandssitzung“ überrascht, dass die Zuhörer aus dem Lachen gar nicht herauskamen.

Nachdem sich der 1. Vorsitzende noch einmal bei den Darstellern und den fleißigen Helfern des Vereins bedankt hatte wünschte er allen Anwesenden noch einen gemütlichen Abend und zum Abschluss des Jahres allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Vereins sowie deren Angehörigen eine besinnliche Weihnachtzeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2019.

Der Vorstand

© 2019, ASV Drage von 1999 e.V.. All rights reserved.