.

DVD-Nachmittag

Am Sonntag den 10. November traf sich die Angeljugend bei Ihrem Jugendwart im Wohnzimmer, Stephan Fürst Jugendwart des ASV Drage von 1999 e.V. hatte eingeladen, und 20 Kinder des ASV folgten seiner Einladung. Man traf sich um 14:00 in der Bahnhofstrasse in Drage zu einem Filmnachmittag,
Bei Cola, Flips und Chips sahen die Petrijünger Filme:
• wie man mit kleinen Tricks sich eine Wurmzucht anlegen kann,
• wie man Fische in unserem Vereinsgewässerüberlistet mit der richtigen Köderwahl.
• Oder auch wie angelt man richtig mit dem Futterkorb.
Um 15:30 wurde eine Pause gemacht, bei Pizza und Cola fachsimpelten die Kinder welche Fische von denen im Filmgezeigten Fischen Sie schon gefangen hatten.
Oder auch wo man Zuhause eine Wurmzucht starten könnte. Es wurden noch zwei Filme gezeigt, so dass der Nachmittag gegen 17:00 sein Ende fand
Rund um war es eine gelungene Veranstaltung, die es vorher in der Vereinsgeschichte noch nicht gegeben hat. Wir der Vorstand bedanken uns für die Vorbereitung und Durchführung rechtherzlich bei unserem Jugendwart Stephan Fürst
Der Vorstand