.

Jahresabschlussfeier

Jahresabschlussfeier 2019 beim ASV Drage 1999 e.V.
Am Samstag dem 30. November beging der ASV Drage von 1999 e.V. den Abschluss des Angeljahres 2019 mit dem traditionellen Rübenmus / Grünkohlessen, an dem in diesem Jahr 97 Mitglieder, Förderer und Freunde des Vereins teilnahmen.
Der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Sven Brodersen und seinem Dank an alle, die den Verein im vergangenen Jahr unterstützt haben, folgte die Ehrung der Vereinsmitglieder anlässlich ihrer 10jährigen / 20jährigen Vereinsmitgliedschaft. Sven Brodersen händigte den anwesenden Jubilaren die Dankurkunden aus.
Anschließend folgte die Verleihung der Siegerpokale an die Gewinner des Jugend-Jahrespokalangelns und den Jugend-Vereinsmeister durch den Jugendwart Stephan Fürst, Jugend-Vereinsmeister 2019 wurde Till Burmester.
Nachdem sich alle an den wieder einmal sehr leckeren Essen, die auch in diesem Jahr vom „Küchenteam Dahrenhof" in Drage zubereitet worden war, ausreichend gestärkt hatten, verbrachten wir noch ein paar schöne Stunden mit unsern Gästen, und Angelfreunden.
Zum Abschluss des Jahres möchte der Vorstand noch einmal den Teilnehmern an all unseren Veranstaltungen, allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Vereins sowie deren Angehörigen für ihr Engagement und ihr Verständnis danken. Wir wünschen ihnen eine besinnliche Weihnachtzeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2020.