.

Freundschaftsangeln

Freundschaftsangeln

Freundschaftsangeln beim SFV Friedrichstadt am 14. Mai 2022

Am 14.5. um 8:30 konnten die Jugendwarte Stephan und Felix 11 Angeljünger des ASV Drage in Friedrichstadt zum Freundschaftsangeln anmelden. Nach einer kurzen Einweisung wurden dann die Plätze ausgelost, sodass alle ihren Platz am Westersielzug einnehmen konnten. An diesem Tage waren die Fänge durchgehend bei allen Anglern durchwachsen. Trotzdem war die Stimmung bei super Wetter gut. Teilnehmer seitens des ASV Drage: Maxi, Fabian, Till, Louis, Bahne, Nicklas, Levin, Ben Kellers, Boyke, Luca, Rune. Unterstützt wurde der ASV von mehreren Eltern. Unser 2. Vorsitzender Werner ließ es sich nicht nehmen, und schaute vorbei.
Nach dem Angeln trafen sich alle im Vereinsheim des SFV. Nach einer kurzen Siegerehrung (Platz 1 und 2 ging an den SFV; Heimvorteil...) gab es Wurst im Brötchen, währenddessen der Tag nochmal bei allen besprochen wurde. Rundum eine, zumindest für die Drager, tolle Veranstaltung. Anderes Gewässer, andere Gegend.